Marvel’s Wolverine: Neues Leak enthüllt Skill Tree & “Ghost Health” Details

Marvel's Wolverine Neues Leak enthüllt Skill Tree & Ghost Health Details Titel

Ein neuer Leak zu Marvel’s Wolverine enthüllt Details zum Skill-Tree und dem Gesundheitsregenerations-System. Die Skill-Map zeigt insgesamt 34 Fähigkeiten; das “Ghost Health”-System weist Ähnlichkeiten zu Bloodborne auf. Weitere Informationen aus dem Leak zeigen Schaden und Screenshots von Gameplay aus der Entwicklung.

Das Gesundheitssystem ist ähnlich wie die Wiederherstellung in Bloodborne

Weitere geleakte Daten zu Marvel’s Wolverine aus dem jüngsten Ransomware-Angriff auf Insomniac Games haben den Skill Tree und das Ghost Health-System enthüllt. Wie auf dem Bild zu sehen ist, befindet sich das Fertigkeitenmenü noch in der Entwicklung und zeigt nur das Layout seiner Basis. Was wir daraus entnehmen können, ist, dass das Spiel über vier Pfade verfügen wird – Predator, Claws, Mutant und Fists.

Außerdem zeigt das Bild, dass die Fähigkeiten, die man im Fertigkeitenbaum erwirbt, ausbaufähig sein werden, wobei stärkere Versionen freigeschaltet werden, wenn die jeweilige Fähigkeit eine bestimmte Zeit lang im Kampf eingesetzt wird. Die Gesamtzahl der in dieser Alpha-Version gezeigten erwerbbaren Fähigkeiten beläuft sich auf 34, was sich noch ändern kann, sobald das Spiel auf PlayStation 5 erscheint.

Abgesehen von der Fähigkeitskarte gibt der Leak auch einige Informationen über das Gesundheitssystem von Marvel’s Wolverine preis. Das Spiel wird eine “Ghost Health”-Mechanik enthalten, die einige Ähnlichkeiten mit FromSoftwares Bloodborne aufweist. Laut den Details fördert der regenerative Faktor das aggressive Gameplay.

Logan kann verlorene Gesundheit für einen bestimmten Zeitraum wiedererlangen, nachdem er angegriffen wurde. Je mehr Angriffe in diesem Zeitfenster ausgeführt werden, desto höher ist die Heilungsrate. Der visuelle Indikator für verlorene Lebenspunkte und die Möglichkeit, sie durch Angriffe wiederzuerlangen, waren Elemente, die bereits in Bloodborne zu finden waren. Das Besondere an diesem Spiel ist jedoch, dass die Wiederherstellungsgeschwindigkeit an Angriffe pro Sekunde gebunden ist.

Der Leak enthält auch Bilder von anderen Elementen von Marvel’s Wolverine, darunter Screenshots des Spiels, vermutlich aus dem aktuellen Build, ein Bild von Logans Modell und eine Darstellung, wie sich Schaden auf den Körper des Helden auswirkt. Aus dem Leak geht hervor, dass Teile des Skeletts und der Organe des Körpers freigelegt werden, wenn er schweren Schaden nimmt, bevor der Heilungsfaktor einsetzt.

Insomniac Games hat angesichts des RansomwareAngriffs eine schwere Datenpanne erlitten, die eine ernsthafte Bedrohung für das Studio darstellt. Eine beträchtliche Menge an Informationslecks, Finanzdaten, Projektzeitplänen und Verkaufsdaten wurden im Netz zugänglich gemacht. Während das Team Maßnahmen zur Schadensbegrenzung ergreift, um sich von diesem Angriff zu erholen, raten wir Ihnen, diese Lecks mit Vorsicht zu genießen, da sich alles noch ändern kann.

Marvel’s Wolverine wird exklusiv für PlayStation 5 entwickelt. Ein Veröffentlichungsdatum wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.