Marvels Spider-Man 2-Studio widerlegt Theorie

Marvels Spider-Man 2-Studio widerlegt Theorie Titel

Vor kurzem wurde auf der San Diego Comic Con ein neuer Trailer zu Marvel’s Spider-Man 2 gezeigt, und einige Fans spekulierten, nachdem sie den Trailer gesehen hatten, dass zwischen Spider-Man 1 und 2 eine große Veränderung stattgefunden hatte. Aber der Community Manager von Insomniac weist diese Theorie sofort zurück.

Im Jahr 2020 gab es einige Kontroversen um Marvel’s Spider-Man, weil diese Version des Spiels das Gesicht von Peter Parker veränderte. Das neue Gesicht sah eher wie das von Yuri Lowenthal aus, was seine Performance Capture im Spiel besser aussehen lassen sollte. Nachdem sie den neuesten Trailer zu Marvel’s Spider-Man 2 gesehen hatten, glaubten einige Fans, dass etwas Ähnliches nun auch für Mary-Jane Watson gemacht wurde.

In der Tat, wenn man die MJ aus dem ersten Spiel neben die aus Spider-Man 2 stellt, kann man einige Unterschiede im Gesicht erkennen. Doch der Community-Manager von Insomniac Games wies diese Theorie schnell zurück. Sowohl das Gesichtsmodell als auch die Schauspielerin hinter MJ sind unverändert aus dem Vorgänger.

Es muss jedoch gesagt werden, dass “dasselbe Gesichtsmodell” in diesem Fall bedeutet, dass dieselbe Person modelliert wurde, nicht dass das 3D-Modell im Spiel tatsächlich dasselbe ist. Es wurde ein neuer Scan mit besserer Technologie angefertigt, so dass bestimmte Unterschiede nicht nur eine Illusion sind. Es gibt auch eine neue Beleuchtung und einen anderen Blickwinkel, und MJ trägt ihr Haar anders, was alles dazu führen kann, dass das Gesicht auch anders aussieht.

Wann ist der Release von Marvel’s Spider-Man 2?

Natürlich haben wir auch noch nicht so viel Bildmaterial von MJ, um es mit dem Vorgängerspiel zu vergleichen. Einen wirklich fairen Vergleich kann man erst ab dem 20. Oktober anstellen. Dann erscheint nämlich Marvel’s Spider-Man 2 für die PS5.