LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga erhält kostenloses Update

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga erhält kostenloses Update Titel

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga ist nun schon seit über einem Jahr im Handel erhältlich. Mittlerweile sind zwar keine weiteren Updates mehr zu erwarten, aber zur Feier des 4. Mai gibt es noch ein nettes Extra für Fans. Dem Spiel wurde nämlich ein besonderer Charakter hinzugefügt.

Am 4. Mai kommen oft lustige Dinge rund um Star Wars heraus. Auch LEGO Star Wars: The Skywalker Saga ist dieses Jahr dabei. Obwohl es bereits Hunderte von bekannten und weniger bekannten Star Wars Charakteren im Spiel gibt, ist immer noch Platz für eine neue Ergänzung gefunden worden.

In der Tat können die Spieler jetzt als Starkiller spielen, aber nicht als der aus The Force Unleashed. Dieser Starkiller verdankt seinen Namen eigentlich Luke Starkiller. Dabei handelt es sich um eine Figur aus einer frühen Version von Star Wars, die schließlich zu Luke Skywalker umgeschrieben wurde.

Luke Starkiller kostenlos zu LEGO Star Wars hinzugefügt

Um die Star Wars Geschichte zu feiern, hat TT Games nun Luke Starkiller über ein kostenloses Update zu LEGO Star Wars: The Skywalker Saga hinzugefügt. Seine Figur basiert nicht nur auf einem Namen. Tatsächlich hatte Ralph McQuarrie, der viel für die ursprüngliche Star Wars Trilogie entworfen hat, bereits Illustrationen von Luke Starkiller angefertigt, auf denen die LEGO Version der Figur basiert.

Wie bereits erwähnt, ist LEGO Star Wars: The Skywalker Saga auch ohne Updates vollgepackt mit Figuren. Mit den Charakter-Packs, die unter anderem auf The Mandalorian, Andor, The Bad Batch und Obi-Wan Kenobi basieren, kannst du die Auswahl noch erheblich erweitern. Diese Charakterpakete sind normalerweise kostenloser DLC, aber sie sind kostenlos enthalten, wenn Sie die Galactic Edition des Spiels kaufen.