GTA 6-Fans sehen Hinweise zur Ankündigung im Mond

GTA 6-Fans sehen Hinweise zur Ankündigung im Mond Titel

GTA-Fans haben sich schon lange auf die offizielle Ankündigung von GTA 6 gefreut. Mittlerweile ist es sogar so schlimm geworden, dass Fans Hinweise im Mond sehen.

Obwohl Rockstar zuvor bestätigt hat, dass an „einem neuen Teil der Grand Theft Auto-Reihe“ gearbeitet wird, gibt es noch keine offizielle Ankündigung von GTA 6. Daher wissen wir nicht, in welcher Stadt das Spiel wann spielt das Spiel sollte veröffentlicht werden und weitere wichtige Details.

Einige Fans glauben einfach, dass Rockstar bald und vielleicht sogar heute die offizielle Ankündigung von GTA 6 machen wird. Und das alles wegen eines Werbe-Screenshots, der für das Mondfest in GTA Online geteilt wurde.

Der Screenshot zeigt zwei Zeichen vor dem Vinewood-Schild, aber durch die Ecke sind nur die Buchstaben V und I zu sehen – die römische Zahl für sechs. Das würde auf versteckte Hinweise für GTA 6 hinweisen oder sogar auf eine Bestätigung, dass die Ankündigung bald erfolgt.

Theorien basieren auf dem Mond

Doch damit hört die Detektivarbeit der Fans noch nicht auf. Der Screenshot zeigt auch einen Mond, der laut einem Fan zu 85 Prozent aus einem abnehmenden Gibbous besteht. Wir würden diesen Mond am 3. Oktober sehen, was möglicherweise auf eine Ankündigung von Rockstar hindeutet.

Ein anderer Benutzer erweitert diese Theorie noch weiter. Rockstar kündigte seine neuen Spiele immer an einem Dienstag an und veröffentlicht jetzt nur noch den 3. Oktober an einem Dienstag.