Destiny 2-Spieler versammeln sich zu Ehren von Lance Reddick im Tower

Destiny 2-Spieler versammeln sich zu Ehren von Lance Reddick im Tower Titel

Destiny 2-Spieler versammelten sich am vergangenen Wochenende in Massen im Tower, um den verstorbenen Lance Reddick zu ehren, der im Alter von 60 Jahren verstorben ist. Nach Bekanntwerden der Nachricht versammelten sich die Wächter, um Commander Zavala, dessen Stimme Reddick verkörperte, zu ehren. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer, da Reddick nicht nur ein großer Fan von Destiny war, sondern auch Spieler in den sozialen Medien als Commander Zavala ansprach.

Auf dem Subreddit /r/DestinyTheGame wurde der Beitrag, in dem Reddick die letzte Ehre erwiesen wurde, schnell zu einem der beliebtesten Beiträge auf reddit, wobei Community-Mitglieder und ehemalige Bungie-Entwickler ihre Lieblingsmomente mit Zavala oder Reddick selbst teilten.

Stephanie Reddick, die Ehefrau von Lance, teilte einen Beitrag auf seinem Twitter-Account, in dem sie über den plötzlichen Tod sprach. Sie würdigte auch die Destiny-Community mit den Worten: “…an die Tausenden von Destiny-Spielern, die Lance einen besonderen Tribut gezollt haben, vielen Dank. Lance hat euch genauso geliebt wie er das Spiel geliebt hat.”

Bungie hat auch eine offizielle Erklärung zu dieser Nachricht veröffentlicht, in der es heißt: “Lance Reddick war eine Ikone auf dem Bildschirm, in Destiny und, was noch wichtiger ist, im echten Leben. Seine Liebe zu unserer Community zeigte sich in Commander Zavala, in seiner kompromisslosen Hingabe zu seinem Handwerk und in der strahlenden Freundlichkeit, die alle um ihn herum berührte. Zu sagen, dass wir ihn vermissen werden, ist eine tiefe Untertreibung, aber nicht weniger wahr. Ruhe in Frieden, Lance.”