Call of Duty: Modern Warfare 3 ist noch nicht erschienen, aber es gibt bereits Hinweise auf einen vierten Teil der Serie. Laut dem narrativen Direktor Brian Bloom ist Call of Duty: Modern Warfare 3 nämlich nicht das letzte Spiel der Serie.
Die Washington Post sprach mit Bloom über Modern Warfare 3 und sprach auch über das mögliche Ende der Serie. In der Tat endete die ursprüngliche Modern Warfare-Serie mit dem dritten Spiel, aber laut Bloom wird der Reboot fortgesetzt. Berichten zufolge gibt es bereits Pläne für Geschichten, die in zukünftigen Spielen mit Modern Warfare-Charakteren erzählt werden könnten.
Call Of Duty: Modern Warfare 4 Is Already Being Teased https://t.co/GTMaJaw0ji pic.twitter.com/3MmaeTE28h
— GameSpot (@GameSpot) August 17, 2023
”Wir betrachten Charakterbögen als Einbahnstraße, aber sie können auch aus ihrem Bogen fallen, sie können sich zurückentwickeln, Menschen können sich entwickeln und verschlechtern”, sagte Bloom. All diese Dinge bieten einen reichhaltigen, fruchtbaren Boden für das Erzählen von Geschichten, und das wird nicht aufhören. Ich würde sogar sagen, wir fangen gerade erst an.”
Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 enthüllt
Wenn man Bloom Glauben schenken darf, ist Modern Warfare 4 also bereits in Arbeit. In der Zwischenzeit können sich die Fans zumindest auf den dritten Teil freuen, der am 10. November erscheint. Der erste Gameplay-Trailer zu diesem Spiel wurde gestern Abend während des Warzone-Events gezeigt.
Wenn Sie nicht bis zum 10. November warten können, haben Sie die Möglichkeit, das Spiel schon vorher im Rahmen einer Beta zu spielen. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Spiel vorzubestellen, und Sie werden dazu eingeladen. Wann genau die Beta stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Es sieht jedoch so aus, als ob du, wenn du eine PlayStation hast, früher Zugang bekommst.