In Call of Duty Modern Warfare 3 werden die Spieler zum ersten Mal in der Serie in der Lage sein, Waffen zu benutzen, die sie im vorherigen Spiel erworben haben. Das hat Activision bereits angekündigt. Jetzt erklärt das Unternehmen weiter, wie genau.
Im November werden die Spieler mit Call of Duty Modern Warfare 3 loslegen können. Da Modern Warfare 2 erst ein Jahr alt ist, kann man viele Inhalte aus diesem Spiel in das neue Spiel übernehmen. Details dazu wurden jetzt bekannt gegeben.
So ist zum Beispiel klar, dass man fast alles, was man in Modern Warfare 2 freigeschaltet oder gekauft hat, sofort in Modern Warfare 3 verwenden kann. Waffen, Store-Bundles, Skins und Operatoren wandern alle mit euch. Die Ausnahme ist, dass Skins für ein Fahrzeug oder eine Waffe nur dann mitgenommen werden können, wenn es diese Waffe auch im neuen Spiel gibt.
Außerdem können Inhalte, die in Modern Warfare 2 freigeschaltet wurden, in Modern Warfare 3 nicht freigeschaltet werden. Wenn Sie also eine bestimmte Waffe im dritten Spiel haben möchten, müssen Sie möglicherweise das vorherige Spiel starten, um sie zu bekommen. Wenn ein Gegenstand während eines Ereignisses, das bereits vorbei ist, exklusiv verfügbar war, gibt es keine Möglichkeit, ihn in Modern Warfare 2 oder 3 noch zu bekommen.
Wann wird Modern Warfare 3 veröffentlicht?
Es wird noch einige Zeit dauern, bis Sie sich wirklich Gedanken darüber machen müssen, was in Modern Warfare 3 enthalten ist und was nicht. Tatsächlich ist das Spiel noch ein paar Monate entfernt. Die Veröffentlichung ist für den 10. November geplant.