Call of Duty bekommt Crossover mit The Boys

Crossover sind heutzutage das Normalste der Welt, wenn es um Live-Spiele geht. Auch Call of Duty bekommt mit einiger Regelmäßigkeit Besuch von anderen bekannten Franchises. Ein neues Crossover wird wahrscheinlich ein großes Gemetzel verursachen.

Call of Duty The boys crossover Titel

Als ob Schusswaffen nicht schon genug Schaden anrichten würden, werden Call of Duty Modern Warfare 2 und Call of Duty Warzone bald von den Superhelden aus The Boys besucht werden. Die Amazon Prime-Serie ist bekannt für ihre Gewalttätigkeit, also wird es wahrscheinlich auch in Call of Duty gewalttätig zugehen, wenn die Operator von The Boys auftauchen. Das erste Exemplar erscheint bereits morgen.

Der erste Operator von The Boys wird Starlight am 12. Juli sein, gefolgt von Homelander und Black Noir am 16. bzw. 20. Juli. Ein Crossover mit The Boys sollte natürlich auch Superkräfte mit sich bringen, und die gibt es in Form des Feld-Upgrades Temp V. Es kann verschiedene Formen annehmen und wird in allen Modi außer Ranglisten verfügbar sein.

Das The Boy-Update bringt auch Battle Royale nach Vondel

The Boys ist nicht das einzige, was mit dem neuen Update zu Call of Duty hinzugefügt wird. In der Tat können Spieler in Warzone jetzt Battle Royale auf der Karte Vondel spielen. Diese ist Amsterdam nachempfunden.

Dafür braucht man natürlich auch einen Gulag. Den findet ihr im Weinkeller unter dem Schloss auf der Karte. Hier kämpft ihr darum, ob ihr wieder an der Regluiere Battle Royale teilnehmen dürft.