Call of Duty 2023 Release Datum bei FTC-Klage geleakt

Call of Duty 2023 Release Datum bei FTC-Klage geleakt Titel

Activision hat Anfang des Jahres angekündigt, dass wir in diesem Jahr wie üblich ein neues Call of Duty-Spiel erwarten können. Das genaue Datum wurde noch nicht verraten, aber jetzt ist das Veröffentlichungsdatum von einer hochrangigen Partei durchgesickert: dem Bundesrichter, der die FTC-Klage leitet.

Call of Duty 2023 soll bald enthüllt werden

Aus dem Rechtsstreit zwischen Microsoft und der FTC im Zusammenhang mit der Übernahme von Activision-Blizzard sind viele neue Informationen hervorgegangen. So wurde bereits bekannt, dass Microsoft einst Square Enix kaufen wollte und dass Sony mit Call of Duty Milliarden verdient. Nun ist ein weiteres interessantes Detail ans Licht gekommen, nämlich das Erscheinungsdatum des neuesten Call of Duty.

Kein Geringerer als Federal Judge hat zufällig verraten, dass wir Call of Duty 2023 im November erwarten können (via CharlieIntel). Der offizielle Call of Duty Twitter-Account scheint die Nachricht mit einem Augen-Emoji zu bestätigen. Anfang des Jahres behauptete Insider Gaming, dass das Spiel am 10. November erscheinen wird. Mit der Enthüllung des Richters scheint diese Information nun wahr zu sein.

Bislang wurde das Veröffentlichungsdatum noch nicht offiziell bekannt gegeben. Zumindest laut Insider Gaming werden wir nicht mehr lange auf die Ankündigung warten müssen: Das Spiel würde am 1. August angekündigt werden. Das Erscheinungsdatum ist nicht die einzige Information, die Activision noch nicht verraten hat. Auch der Name ist noch nicht bekannt.