The Crew: “Täuschen und Tricksen” auf Platin

Immer häufiger habe ich gelesen, dass Spieler Probleme hatten die Storymission “Täuschen und Tricksen” in Ubisofts Racing-MMO “The Crew” zu schaffen. Besonders wenn man wieder niemand die Koop-Anfrage annehmen möchte und man auf sich allein gestellt ist, ist es besonders schwer die Mission zu schaffen.

Ich habe dazu ein Video gefunden, wie jemand genau diese Mission in Platin absolviert. Als Fahrzeug dient der Hummer, der für diese Mission relativ weit hochgerüstet wurde.

Als kleiner Tipp. Sollte man es nicht so schnell schaffen wie in dem Video, dann gibt es beim Kreisverkehr, kurz nachdem man die Kanäle verlassen hat, eine gute Chance den Bus frontal zu treffen. Fahrt einfach links als Falschfahrer in den Kreisverkehr, dann kommt euch der Bus entgegen.