The Crew: „Täuschen und Tricksen“ auf Platin

1259 0

Immer häufiger habe ich gelesen, dass Spieler Probleme hatten die Storymission „Täuschen und Tricksen“ in Ubisofts Racing-MMO „The Crew“ zu schaffen. Besonders wenn man wieder niemand die Koop-Anfrage annehmen möchte und man auf sich allein gestellt ist, ist es besonders schwer die Mission zu schaffen.

Ich habe dazu ein Video gefunden, wie jemand genau diese Mission in Platin absolviert. Als Fahrzeug dient der Hummer, der für diese Mission relativ weit hochgerüstet wurde.

Als kleiner Tipp. Sollte man es nicht so schnell schaffen wie in dem Video, dann gibt es beim Kreisverkehr, kurz nachdem man die Kanäle verlassen hat, eine gute Chance den Bus frontal zu treffen. Fahrt einfach links als Falschfahrer in den Kreisverkehr, dann kommt euch der Bus entgegen.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

About The Author

Videospiele-Fan seit vielen Jahren. Alles hat damals mit dem guten alten Game Boy angefangen. Seitdem begleitet mich das Thema, was in einer in meinen Augen ansehnlichen Nintendo Retro-Sammlung endete. Neben dem alten Nintendo-Kram bin ich aber auch seit der ersten Generation der Xbox treu.

Keine Kommentare on "The Crew: „Täuschen und Tricksen“ auf Platin"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.