Xbox Series S Toaster scheint geleakt zu sein

Xbox Series S Toaster scheint geleakt zu sein Titel

Vor ein paar Jahren brachte Microsoft den Xbox Series X Kühlschrank auf den Markt, und wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, hat das Ganze einen weiteren Beigeschmack: Es wird einen Toaster in Form der Xbox Series S geben.

Es begann als Scherz, aber jetzt ist er Wirklichkeit geworden: der Kühlschrank der Xbox Serie X. Wer diesen Kühlschrank in seiner Küche stehen hat und gehofft hat, die ganze Küche mit einem Xbox-Thema zu versehen, hat Glück. Denn jetzt ist ein Bild aufgetaucht, das den Toaster der Xbox Series S zeigt. Wie der Kühlschrank, so hat auch dieses Gerät die Form der gleichnamigen Konsole.

Wie auf dem Bild zu sehen ist, kann der Toaster zwei 120 x 120 mm große Brotscheiben auf einmal aufnehmen und verfügt über 6 verschiedene Einstellungen. Man kann ihn auch zum Auftauen und für Bagels verwenden, und es gibt ein herausnehmbares Krümelfach. Wenn das Bild echt ist, können wir den Xbox Series S Toaster dieses Jahr zu einem Preis von 60 Euro erwarten.

Xbox Series S Toaster Teil der Serie

Laut dem französischen Xbox Squad ist das Haushaltsgerät Teil einer neuen Welle offizieller Xbox-Artikel, zu denen Ramen-Schüsseln, RGB-Mauspads, Aufbewahrungsboxen, Stifthalter und mehr gehören. Microsoft hat noch nicht auf das Leck reagiert, aber Xbox Squad plant, das Gerät selbst zu verkaufen. Vorbestellungen sind ab sofort für Frankreich und Belgien möglich. Übrigens, zwei Xbox Series X Kühlschränke werden derzeit auf Marktplaats angeboten. Wer es also damals verpasst hat und noch Interesse hat, sollte sich beeilen!