So schön kann Uncharted 4 auf dem PC aussehen

Uncharted 4 sah schon immer beeindruckend aus, aber jetzt, wo das Spiel als Teil der Legacy of Thieves-Sammlung für den PC veröffentlicht wurde, geht die Grafik wirklich an ihre Grenzen. Der YouTuber Digital Dreams zeigt, was möglich ist, indem er das Spiel mit einer RTX 4090 auf den höchsten Einstellungen (8k, 60fps) spielt und zwei Mods für noch bessere Leistung verwendet.

Der erste verwendete Mod ist eine modifizierte Version von Pascal Gilchers ReShade Raytracing-Mod. In der Tat bietet Uncharted 4 keine offizielle Raytracing-Unterstützung. Mit dieser Mod wird die Beleuchtung realistischer gerendert. Die zweite ist die Kamera-Mod von Otis_Inf, die speziell für die Verwendung mit der Legacy of Thieves-Sammlung entwickelt wurde. Sie erhöht unter anderem den Detailgrad und das Sichtfeld. Die Ergebnisse sind unten aufgeführt:

Du kannst die Mods auch selbst verwenden, musst aber zuerst die Patreons der beiden Mod-Macher unterstützen.