Neues iPhone 14 von Apple angekündigt

Apple veröffentlicht bald das neue iPhone 14 Titel

Gerüchte gab es schon eine Weile, aber jetzt ist die offizielle Ankündigung endlich da. Apple hat in der Tat ein neues iPhone 14 vorgestellt. Die verschiedenen Modelle des iPhone 14 wurden von Apple im September letzten Jahres vorgestellt, doch nun ist plötzlich eine neue Version hinzugekommen.

Dabei handelt es sich nicht um ein neues Modell zusätzlich zu den bereits veröffentlichten Modellen (iPhone 14, Plus, Pro und Pro Max), sondern um eine neue Farbe. Und zwar kann man das iPhone 14 jetzt plötzlich in frischem Gelb kaufen.

Die neue Farbe ist nur nicht für alle iPhone 14 Modelle erhältlich. Nur das iPhone 14 und das iPhone 14 Plus sind in der bunten Variante erhältlich. Es ist schon eine Weile her, dass das letzte Mal ein gelbes iPhone erschienen ist. Das iPhone 11 aus dem Jahr 2019 war das letzte Modell mit dieser Farbgebung.

Mit der gelben Farbe können Fans des Smartphones nun aus einer großen Auswahl an Farben wählen. Neben Gelb ist das iPhone 14 auch in Schwarz, Weiß, Rot, Blau und Lila erhältlich. Die Pro-Modelle sind in Space Black, Silber, Gold und Deep Purple erhältlich.

Neues iPhone 14 nicht sehr überraschend

Dass Apple jetzt eine neue Farbe für das iPhone 14 herausbringt, ist keine große Überraschung. Tatsächlich gab es schon seit einiger Zeit Gerüchte, dass eine neue Version auf dem Weg sei. Darüber hinaus führt Apple im Frühjahr häufig eine zusätzliche Farbe für das iPhone ein. Dazu gehörten Alpingrün für das iPhone 13 im letzten Jahr und eine lila Version des iPhone 12 im Jahr 2021.