Google Pixel 7a erscheint bald mit nettem Bonus

Google Pixel 7a erscheint bald mit nettem Bonus Titel

Es sieht so aus, als ob Pixel-Smartphone-Liebhaber das Google Pixel 7a schon bald in die Hände bekommen können. Das Release-Datum des Modells ist nämlich durchgesickert, inklusive eines attraktiven Bonus.

Seit dem Pixel 3 hat Google für jedes Pixel-Smartphone ein paar Monate später eine a-Version herausgebracht – eine günstigere Version des Flaggschiffs, die viele der gleichen Funktionen hat. Das Warten auf das Pixel 7a von Google scheint also fast vorbei zu sein.

Twitter-Nutzer Katentu hat nämlich ein Bild von einer Litfaßsäule in Frankreich geteilt. Es zeigt, dass der Release des Google Pixel 7a für den 10. Mai geplant ist. Nicht nur das, wenn Sie Ihr Smartphone kaufen, wird es auch mit einem kostenlosen Set von Google Pixel Buds der A-Serie kommen.

Das Datum ist keine große Überraschung. Es ist nämlich derselbe Tag, an dem Google sein jährliches I/O-Event veranstaltet. Während der Veranstaltung kündigt das Tech-Unternehmen neue Produkte an und in der Vergangenheit wurden auch schon einige Produkte direkt auf den Markt gebracht. Neben dem Google Pixel 7a wird zumindest das Google Pixel Fold auf der I/O enthüllt werden.

Wird das Pixel 7a das letzte seiner Art sein?

Obwohl die a-Versionen der Pixel-Smartphones sehr beliebt sind, könnte das Google Pixel 7a das letzte dieser Taktik sein. Tatsächlich gibt es Gerüchte, dass Google sich von der a-Serie verabschieden wird. Der Tech-Riese möchte sich ganz auf Flaggschiffe konzentrieren, darunter das neue Google Pixel Fold.