Apple veröffentlicht bald das neue iPhone 14

Apple veröffentlicht bald das neue iPhone 14 Titel

Das iPhone 14 ist zwar schon ein halbes Jahr alt, aber mindestens so lange wird es auch dauern, bis das iPhone 15 in den Handel kommt. Dass Apple auch zwischendurch mit iPhone-Neuheiten aufwartet, ist also nichts Neues. So gibt es jetzt Gerüchte, dass bald ein neues iPhone 14 vorgestellt werden soll.

Laut MacRumors hält Apple demnächst ein neues Produktbriefing ab. Noch ist unklar, was das Unternehmen dabei enthüllen wird, aber eine Vermutung kursiert bereits. Es gibt nämlich Gerüchte über ein neues iPhone 14.

Dabei handelt es sich nicht um ein neues Modell in Bezug auf die Hardware, sondern um eine neue Farbvariante des bestehenden iPhone 14. Ein Beitrag auf dem chinesischen sozialen Medium Weibo behauptet, dass es ein gelbes iPhone 14 geben wird. Das wäre an sich nicht undenkbar, da Apple um diese Jahreszeit öfters eine neue Farbe für das iPhone herausbringt.

Es ist schon eine Weile her, dass ein iPhone zuletzt in Gelb erhältlich war. Das war nämlich 2019 mit dem iPhone 11 und ein Jahr zuvor mit dem iPhone XR. Es ist derzeit unklar, ob die iPhone 14 Pro-Modelle auch eine neue Farbe erhalten werden, aber wenn ja, könnte es eine andere Farbe als Gelb sein. Die Pro-Modelle sind bereits in Gold erhältlich, was zu sehr nach Gelb aussehen könnte.

Farben iPhone 15 ebenfalls durchgesickert

Wenn Sie sich für die Farben der neuen iPhones interessieren, war in der letzten Zeit viel los. Zuvor waren bereits die Farben des iPhone 15 durchgesickert, das angeblich unter anderem in Rotbraun, Blau und Pink erhältlich sein wird.