PlayStation Showcase findet im Mai statt

PlayStation Showcase findet im Mai statt Titel

Laut Jeff Grubb werden wir nicht mehr lange auf den nächsten PlayStation Showcase warten müssen. Laut dem Insider wird der Showcase bereits im nächsten Monat stattfinden. Es ist nicht das erste Mal, dass sich Jeff Grubb über den PlayStation Showcase äußert. Bereits im Februar behauptete er, dass Sony sich “die guten Sachen” für einen großen Showcase im Sommer aufspart. Dieser Showcase würde eine Art “zweite Phase” für die PlayStation 5 einläuten.

Anfang dieses Monats stellte Grubb eine weitere Behauptung über das Datum der Präsentation auf. Auf Twitter teilte er ein Bild mit den Daten verschiedener Veranstaltungen, von denen einige noch nicht offiziell bestätigt wurden, darunter auch der PlayStation Showcase. Dem Journalisten zufolge wird der Showcase noch vor dem Summer Game Fest stattfinden, das am 8. Juni abgehalten wird.

Nun verrät Grubb, dass der PlayStation Showcase im Mai stattfinden wird. ”Vielleicht Anfang Juni.” Um auf Nummer sicher zu gehen, betont er, dass es sich um das Summer Game Fest” handeln wird. Sony hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Im Moment heißt es also abwarten und Tee trinken.

Was können wir während des PlayStation Showcase erwarten?

Einem anderen Insider, Nick Baker, zufolge wird Mortal Kombat 12 auf dem nächsten PlayStation Showcase angekündigt. Insider Jez Corden hat in einem Tweet angedeutet, dass das Spiel nächsten Monat enthüllt wird, was wiederum darauf hindeutet, dass es nächsten Monat einen PlayStation Showcase geben wird. Wahrscheinlich werden wir auch mehr Informationen über Marvel’s Spider-Man 2 erhalten, das noch keinen konkreten Erscheinungstermin in diesem Jahr hat, aber laut Insider Jason Schreier wird das Spiel im September erscheinen.