Granblue Fantasy: Versus Rising mit erstem Trailer angekündigt

Cygames und Arc System Works haben auf dem Granblue Fan Fest angekündigt, das Spiel Granblue Fantasy: Versus Rising.

Dies ist eine neue Version des Kampfspiels Granblue Fantasy: Versus mit einer Menge Extras. Diese Version enthält alle 24 Charaktere aus Granblue Fantasy: Versus einschließlich der DLC-Charaktere. Weitere Charaktere sind auf dem Weg, werden aber vorerst noch geheim gehalten. Es gibt auch neue Mechaniken und jeder Charakter hat jetzt einen verheerenden ultimativen Angriff.

Außerdem wurden Grafik und Leistung verbessert, um noch mehr Details und flüssige Animationen zu ermöglichen. Das Spiel enthält außerdem neue Story-Inhalte, eine brandneue Lobby, Rollback-Netcode für Multiplayer mit minimaler Latenz und Cross-Play.

Granblue Fantasy: Versus Rising wird später in diesem Jahr für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC erscheinen. Es ist nicht bekannt, ob es auch eine Upgrade-Option für diejenigen, die Spiel Granblue Fantasy: Versus auf der PS4 oder PC haben, werden.

Sehen Sie sich den Enthüllungstrailer unten an.