God of War Ragnarok-Spieler besiegt den härtesten Boss in Rekordzeit

In einem Spiel, in dem man es mit Göttern aufnimmt, sind schwierige Kämpfe angebracht. Daher gibt es eine ganze Reihe von Bossen, mit denen der durchschnittliche God of War Ragnarok-Spieler Schwierigkeiten haben wird. Aber andere Spieler beweisen, dass man mit dem richtigen Ansatz wirklich alles schaffen kann.

Der vielleicht schwierigste Endgegner in God of War Ragnarok ist optional und kann erst bekämpft werden, wenn man das Spiel bereits beendet hat. Dann kannst du gegen Gna, die Königin der Walküren, antreten. Für die meisten Spieler ist dies einer der schwierigsten Kämpfe. Der Endgegner stellt das gesamte Können des Spielers auf die Probe.

Aber ein Reddit-Nutzer hat ein Video geteilt, in dem dieser Boss innerhalb von 30 Sekunden besiegt wird. Ein Clip zeigt einen 26-sekündigen Kampf, während andere Beiträge desselben Nutzers eine Zeit von 21 Sekunden zeigen. Letztendlich kommt es auf die richtige Konstruktion an.

Der Benutzer erklärt, dass es wichtig ist, so viel Nahkampfschaden wie möglich aus dem Combo-Finisher der Leviathan-Axt zu erhalten. Außerdem sollte Gna Schwächungszauber mit Gift erhalten, während Kratos natürlich Stärkungszauber erhält. Sie verwenden dann wiederholt Combos, die mit dem Finisher enden. Das vollständige Build ist in den Kommentaren zu diesem Beitrag zu finden.

God of War Ragnarok gewinnt Auszeichnungen bei den Game Awards

Die Spieler haben eindeutig eine Menge Spaß mit God of War Ragnarok. Das ist keine Überraschung, denn das Spiel ist eines der am besten aufgenommenen Spiele des Jahres. Bei den The Game Awards erhielt das Spiel sechs Auszeichnungen, wobei das Spiel des Jahres an Elden Ring ging.