Gerücht: Deathloop-Nachfolger Oder DLC Scheint In Arbeit zu sein

Eine Fortsetzung von Deathloop oder DLC ist bei Arkane Studios in Arbeit. Dies wird von jemandem vorgeschlagen, der an der Entwicklung von Deathloop beteiligt war.

Dem Insider zufolge arbeitet Arkane Studios derzeit an einer Fortsetzung von Deathloop oder einer Erweiterung für das Spiel. Mindestens ein weiteres Spiel befindet sich derzeit bei dem Studio in Entwicklung, nämlich Redfall. Deathloop war eine der erfolgreichsten Veröffentlichungen des Jahres 2021 und erhielt viel Aufmerksamkeit. Im Laufe des Jahres 2022 hat das Studio einige weitere Inhaltsupdates für das Spiel veröffentlicht. Bis jetzt sah es jedoch nicht so aus, als befände sich mehr in der Entwicklung, was die IP betrifft. Außerdem gaben die Synchronsprecher Jason Kelly und Ozioma Akagha kürzlich in einem Interview zu, dass sie immer noch bei Arkane Studios unter Vertrag stehen und an einem Projekt arbeiten, das mit Deathloop zusammenhängt. Das Erscheinungsdatum von Redfall wurde Anfang dieses Jahres auf 2023 verschoben.