“Deathverse: Let It Die” wird offline geschaltet, um das Spiel zu fixen

Ab dem 18. Juli 2023 bis zu einem bestimmten Datum X wird das Game nicht mehr verfügbar sein. Die Entwickler schicken das Spiel offline, um das Matchmaking und andere Online-Probleme zu lösen. Der Inhalt von Seizoen 2 wird bald nachgeliefert, aber Seizoen 3 ist in der Zwischenzeit veröffentlicht worden, so dass die Wiederveröffentlichung ansteht.

Deathverse: Let It Die ist für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich.

An alle unsere Spieler,

Vielen Dank für eure ständige Unterstützung von Deathverse: Let It Die.

Wir sind unglaublich dankbar für jeden, der das Spiel und seine Community genießt und bereichert.

Es besteht kein Zweifel daran, dass wir seit dem Start unseres Spiels einige Herausforderungen erlebt haben, insbesondere in Bezug auf das Matchmaking im Spiel und die Verzögerung. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Probleme, die unseren Spielern möglicherweise Unannehmlichkeiten bereitet haben.

Obwohl wir verschiedene Lösungen ausprobiert haben, waren wir nicht in der Lage, die zugrunde liegenden Probleme zu beheben. Aus diesem Grund haben sich die Entwicklungs- und Betriebsteams dazu entschlossen, die Dienste des Spiels vorübergehend einzustellen, während wir Deathverse neu entwickeln: Let It Die.

Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen. Wir sind jedoch der Meinung, dass eine Neuauflage des Spiels mit signifikanten Verbesserungen nicht nur unseren derzeitigen Spielern, sondern auch einem breiteren Publikum Freude bereiten wird.

Wenn man bedenkt, wie viel Zeit die Entwicklung eines Spiels in Anspruch nimmt – und dass es nur eine begrenzte Anzahl von Spielen gibt, die man in seinem Leben entwickeln kann -, ist es unmöglich, zu diesem Zeitpunkt zu sagen, ob dies die richtige Entscheidung ist. Aber wir lieben dieses Spiel und sind stolz darauf, es gemeinsam als Team entwickelt zu haben. Deshalb glauben wir, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt die bestmögliche Entscheidung ist.

Wir werden unser Möglichstes tun, um die Neuveröffentlichung vorzubereiten, damit unsere derzeitige Community das Spiel zusammen mit vielen neuen Spielern in Zukunft genießen kann.

Wir wissen euer Verständnis und eure Unterstützung sehr zu schätzen.