Wie Kinder von heute auf den Game Boy reagieren

698 0

Für mich ist der Nintendo Game Boy aus dem Jahre 1989 allgegenwärtig und DIE Spielekonsole aus meiner Kindheit. Aber wie ist das für die Kinder von heute? Sie wachsen mit Dingen auf, die damals in einen Science-Fiction gehört hätten, aber nicht ins Kinderzimmer. Gestensteuerung, Touchscreens, Foto-Realistische Grafik. Alles weit entfernt von dem, was der Game Boy leisten kann. Für die Kinder von heute muss der Game Boy sowas wie ein Relikt aus der Steinzeit sein, aber seht selbst….

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

About The Author

Videospiele-Fan seit vielen Jahren. Alles hat damals mit dem guten alten Game Boy angefangen. Seitdem begleitet mich das Thema, was in einer in meinen Augen ansehnlichen Nintendo Retro-Sammlung endete. Neben dem alten Nintendo-Kram bin ich aber auch seit der ersten Generation der Xbox treu.

Keine Kommentare on "Wie Kinder von heute auf den Game Boy reagieren"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.