Wer wird der neue Superman? James Gunn äußert sich …

Henry Cavill
Henry Cavill

Seit dem Rücktritt von Henry Cavill warten die DC-Fans immer noch auf einen guten Ersatz. Diese Suche ist vielleicht ein bisschen so wie die Suche nach einem neuen Bond, die sich als ziemlich schwierig erweist. James Gunn sagt uns, dass ein neuer Superman noch nicht gefunden wurde.

Andererseits sind es große Fußstapfen, die es zu füllen gilt; die Fans sind mit Cavill als Mann aus Stahl durchgestartet. Mit seiner Entlassung hat die Gerüchteküche zu brodeln begonnen und die Zuschauer spekulieren darüber.

Änderungen

Die Neugestaltung des DC-Universums durch die neuen Leiter Peter Safran und James Gunn bringt viele Veränderungen mit sich. Seitdem wird auf Twitter über mögliche Kandidaten für die Rolle des Superman spekuliert. Dazu gehört der Euphoria-Star Jacob Elordi.

Noch keine Besetzung

Gunn reagierte auf dieses Gerücht, indem er auf den Tweet antwortete. “Es wurde noch niemand für die Rolle des Superman gecastet”, beginnt er ihren Text. “Das wird erst passieren, wenn das Drehbuch fast fertig ist.”

Er sagt auch, dass das Drehbuch für einen neuen Teil der beliebten Franchise noch lange nicht fertig ist. “Wir werden in naher Zukunft eine Reihe von neuen Dingen ankündigen, aber ein neuer Superman gehört nicht dazu”, sagte Gunn.