Tom Clancy’s Jack Ryan: Release der letzten Staffel enthüllt

Tom Clancy's Jack Ryan: Release der letzten Staffel enthüllt Titel

Nicht lange nach der dritten Staffel erscheint bei Amazon Prime bereits die letzte Staffel von Tom Clancy’s Jack Ryan. Der Streaming-Dienst hat nun das Veröffentlichungsdatum von Staffel 4 verraten. Zwischen der zweiten und dritten Staffel von Tom Clancy’s Jack Ryan lagen mehr als drei Jahre, was einige Fans zu der Annahme veranlasste, dass die Serie von Amazon still und leise abgesetzt worden sei.

Glücklicherweise war dies nicht der Fall. Die Produktion wurde aufgrund des Corona-Virus und der Tatsache, dass der Showrunner ausgetauscht wurde, verzögert. Fans der Serie müssen nicht mehr so lange auf die vierte und letzte Staffel warten.

Tatsächlich erscheint sie nur sechs Monate nach der vorherigen Staffel. Amazon hat nämlich angekündigt, dass die vierte Staffel von Tom Clancy’s Jack Ryan ab dem 30. Juni auf dem Streaming-Dienst Amazon Prime Video zu sehen sein wird.

Letzte Staffel kürzer als üblich

Die letzte Staffel von Tom Clancy’s Jack Ryan ist allerdings kürzer als üblich. Während die vorherigen drei Staffeln jeweils acht Episoden umfassten, wird Staffel 4 nur sechs Episoden lang sein.

Laut Amazon steht Jack Ryan (gespielt von John Krasinski) in der letzten Staffel vor seiner bisher gefährlichsten Mission: Er muss einen Feind bekämpfen, der sowohl aus dem Inland als auch aus dem Ausland stammt. Neben Krasinski spielen auch Wendell Pierce (The Wire), Michael Kelly (House of the Cards) und Betty Gabriel (Get Out) in der Serie mit.