The Witcher Staffel 3 wird 2 Teile bekommen

The Witcher Staffel 3 wird 2 Teile bekommen Titel

Fans haben schon lange darauf gewartet, aber Netflix hat nun endlich das Veröffentlichungsdatum für The Witcher Staffel 3 bekannt gegeben. Die Staffel wird allerdings in zwei Teile geschnitten sein.

Letzte Staffel für Henry Cavill

Es ist schon eine Weile her, dass Staffel 2 von The Witcher veröffentlicht wurde. Tatsächlich wurde die letzte Folge der Serie im Dezember 2021 ausgestrahlt. Netflix hat nun endlich bekannt gegeben, wann Fans in den Genuss von Staffel 3 kommen können. Das hat der Streaming-Dienst mit einem Teaser-Trailer getan.

Am 29. Juni wird The Witcher Staffel 3 Band 1 auf Netflix veröffentlicht. Der Streamingdienst hat beschlossen, die Staffel in zwei Teile zu schneiden, wie wir es schon bei anderen Serien wie The Walking Dead und Attack on Titan gesehen haben. Bemerkenswerterweise wird es nicht mehrere Monate dauern, bis Band 2 von The Witcher Staffel 3 veröffentlicht wird. Tatsächlich ist es bereits ein Monat später, am 27. Juli.

Staffel 3 wird eine wichtige Staffel für die Serie sein. Denn es wird die allerletzte Staffel sein, in der Henry Cavill als Geralt von Rivia zu sehen sein wird. Der Schauspieler hat sich entschlossen, die Serie zu verlassen, aber er selbst hat keinen Grund für sein Ausscheiden genannt. Gerüchten zufolge ist er gegangen, weil er mit der Richtung, die die Serie einschlägt, nicht einverstanden ist, während andere behaupten, der Produktionsplan sei zu voll.

Die Rolle des Geralt von Rivia wird ab Staffel 4 von Liam Hemsworth übernommen, dem Bruder von Chris Hemsworth, der bereits in The Hunger Games, Independence Day: Resurgence und The Expendables 2 zu sehen war.