The Mandalorian ab sofort wieder auf Disney+

The Mandalorian ab sofort wieder auf Disney+ Titel

Es ist mehr als zwei Jahre her, dass Staffel 2 von The Mandalorian ausgestrahlt wurde. In der Zwischenzeit sind viele andere Star Wars-Serien veröffentlicht worden, aber viele Fans haben sich trotzdem auf The Mandalorian Staffel 3 gefreut. Heute ist sie endlich da.

The Mandalorian endlich wieder da

Es war schon eine Weile bekannt, wann The Mandalorian Staffel 3 auf Disney+ erscheinen würde. Aber für alle, die es verpasst oder vergessen haben, hier eine Erinnerung. Ab heute könnt ihr die Abenteuer von The Mandalorian und Grogu wieder hautnah mitverfolgen.

Beim Streaming ist es nicht ungewöhnlich, eine Staffel auf einmal zu veröffentlichen, aber seit einigen Jahren werden wöchentliche Episoden häufiger veröffentlicht. The Mandalorian hält sich auch in Staffel 3 an diesen Veröffentlichungsrhythmus, wie schon in den vorherigen Staffeln. Es gibt keine Ausnahmen mit z. B. zwei Episoden in einer Woche, so dass das Staffelfinale am 19. April veröffentlicht wird.

Kann man direkt in Staffel 3 von The Mandalorian eintauchen?

Obwohl zwischen den Staffeln 2 und 3 keine Episoden oder Specials von The Mandalorian veröffentlicht wurden, könnte es sinnvoll sein, sich vor dem Einstieg in Staffel 3 das Buch von Boba Fett anzusehen, falls Sie das noch nicht getan haben. Diese Serie spielt ungefähr zur gleichen Zeit wie The Mandalorian und es geschehen einige Dinge, die für die Situation zu Beginn von Staffel 3 ziemlich relevant sind. Es kann gut sein, dass Sie eine kurze Zusammenfassung in The Mandalorian selbst zu hören bekommen, aber die ganze Geschichte wird in Zukunft auch auf mehrere Serien verteilt sein.

Übrigens: In den kommenden Wochen können Sie mittwochs eine doppelte Portion Star Wars genießen. Denn während The Mandalorian beginnt, ist auch The Bad Batch in vollem Gange. Auch diese Serie ist natürlich auf Disney+ zu sehen.