Spider-Man-Film soll eine beliebte Fortsetzung werden

Spider-Man-Film soll eine beliebte Fortsetzung werden Titel

Spider-Man hat in Bezug auf Kinofilme einige großartige Jahre hinter sich. Die MCU-Trilogie mit Tom Holland in der Hauptrolle war größtenteils erfolgreich und Spider-Man: Into the Spider-Verse gewann sogar einen Oscar. Die Fortsetzung des letztgenannten Films wird nun mit einem anderen beliebten Film verglichen.

In diesem Sommer wird Spider-Man: Across the Spider-Verse in die Kinos kommen. Diese Fortsetzung von Into the Spider-Verse hat angesichts der großen Resonanz auf den Film große Fußstapfen zu hinterlassen. Aber wenn ein Vergleich, den Autor und Produzent Christopher Miller an Empire weitergibt, stimmt, ist Across the Spider-Verse wahrscheinlich auf dem richtigen Weg.

Tatsächlich wurde der neue Film bereits hier und da gezeigt, und Christopher Miller bekommt regelmäßig eine bestimmte Reaktion zu hören. Es ist der Vergleich mit einem anderen bekannten Sequel, das die Erwartungen erfüllt hat:

“Leute, die Across [the Spider-Verse] gesehen haben, haben uns gesagt, dass es sich anfühlt wie das Empire Strikes Back des Spider-Verse-Franchise. Es zeigt Welten, die man nicht kennt, und es ist eine emotionale Geschichte, die so endet, dass man den dritten Teil unbedingt sehen muss.” – Christopher Miller

Wann kommt Spider-Man Across the Spider-Verse?

Obwohl die Meinungen über Das Imperium schlägt zurück im Jahr 1980 geteilt waren, kann man sich das heute nur schwer vorstellen. In der Regel wird der Film als besser als Eine neue Hoffnung und oft sogar als der beste Film der Reihe angesehen. Wenn Across the Spider-Verse auch nur annähernd so gut ist, sind die Vorzeichen gut, wenn der Film am 1. Juni in die Kinos kommt.