Neues The Flash Poster zeigt Batmobile und Batcave

Neues The Flash Poster zeigt Batmobile und Batcave Titel

Es wurden neue Poster für The Flash enthüllt, die den Slogan “Worlds Collide” tragen und einen der Haupthelden in den Mittelpunkt stellen. Eines dieser Poster zeigt Michael Keatons Batmobile und Batcave. Das Poster, das Keaton im Batman-Kostüm neben dem ikonischen Batmobil aus dem Tim-Burton-Film von 1989 zeigt, gilt als das ansprechendste.

Es zeigt auch einen Blick auf die Batcave, ein Ort, an dem Keaton emotional wurde, als er nach 30 Jahren hierher zurückkehrte. Zwei weitere Poster wurden ebenfalls enthüllt, eines mit Supergirl (Sasha Calle) und das andere mit The Flash (Ezra Miller), jedes in seiner eigenen einzigartigen Pose.

Die Poster wurden nach der Veröffentlichung des zweiten Trailers letzte Woche veröffentlicht, in dem alle drei Helden zu sehen waren. Obwohl der Film mit einigen Problemen zu kämpfen hatte und einige sogar spekulierten, dass er abgesagt werden könnte, hat The Flash positives Feedback erhalten, einschließlich Lob von Tom Cruise.

Worum geht es in The Flash?

The Flash nimmt uns mit auf Barry Allens Reise durch die Zeit, um vergangene Ereignisse zu ändern, um die Zukunft zu verbessern. Leider laufen die Dinge anders als geplant und die Zukunft gerät aus den Fugen. General Zod bedroht die Welt und es gibt keine Superhelden, die helfen könnten. Barry versucht, einen Batman im Ruhestand davon zu überzeugen, ihm bei der Rettung eines Kryptoniers zu helfen, obwohl dies nicht der Kryptonier ist, den er sucht. Am Ende muss Barry um sein Leben rennen und möglicherweise das ultimative Opfer bringen, um die Zeitlinie wiederherzustellen und die Welt zu retten.