Neuer Fast X-Trailer bringt reichlich Explosionen

Neuer Fast X-Trailer bringt reichlich Explosionen Titel

Nächsten Monat ist es bereits Zeit für den zehnten Teil der Fast & Furious-Reihe. Die actiongeladene Filmreihe, in der es einst um Straßenrennen ging, ist nun eine Reihe, in der es um größere und verrücktere Stunts geht. Wie der zweite Fast X-Trailer zeigt.

Der zweite Trailer zu Fast X ist veröffentlicht worden. Dieser zeigt einige der großen Spektakel im neuen Film mit Vin Diesel in der Hauptrolle. Wir raten daher davon ab, sich den dicken Zwei-Minuten-Trailer anzuschauen, wenn man nicht schon vorher sehen will, welche großen Stunts sich dieses Mal ausgedacht wurden. Wenn dir das egal ist, kannst du dir den Trailer unten in aller Ruhe anschauen.

Der Fast X-Trailer bringt alle zusammen

Klar, dass der zehnte Teil der Fast & Furious-Reihe viele bekannte Gesichter zusammenbringt. So kehren zahlreiche Charaktere aus früheren Filmen zurück und wir sehen unerwartete Kollaborationen zwischen Figuren, die sich eigentlich hassen. Das alles ist notwendig, um den neuen Bösewicht, gespielt von Jason Momoa, auszuschalten.
Wie sich das entwickelt, kann man ab dem 18. Mai sehen, wenn der Film in die Kinos kommt.