‘Fluch der Karibik’-Produzent deutet Rückkehr von Johhny Depp an

Seit mehr als einem halben Jahr kursieren Gerüchte über ein mögliches Comeback von Johhny Depp als Captain Jack Sparrow im nächsten ‘Pirates of the Carribean’-Film.

Nachdem er den Verleumdungsprozess gegen seine frühere Ehefrau Amber Heard gewonnen hat, scheint ein Comeback in der Filmwelt im Gange zu sein.

In den letzten Monaten wurden Gerüchte über eine solche Rückkehr immer wieder dementiert, aber Produzent Jerry Bruckheimer gab jetzt in einem Interview mit ‘The Hollywood Reporter’ eine geheimnisvolle Erklärung ab.

Der Produzent hält ihn nach eigenen Worten für einen “großartigen Schauspieler”. Bruckheimer wurde nach einer Rückkehr von Depp als Jack Sparrow gefragt und gab zu, dass daran gearbeitet wird. “Noch ist nichts endgültig. Wir machen immer wieder kleine Schritte, um das Drehbuch zu entwickeln”, sagte er.