Fans glauben den neuen James Bond zu kennen

Fans glauben den neuen James Bond zu kennen Titel

Es ist schon eine Weile her, dass No Time to Die die James-Bond-Karriere von Daniel Craig beendet hat. Inzwischen gibt es auch Gerüchte über seinen Nachfolger. Jetzt glauben viele Fans, dass der neue 007 gefunden ist.

Besetzungsgerüchte um James Bond sind nichts Neues. Seit Monaten gibt es regelmäßig Gerüchte darüber, wer es sein wird oder nicht, oft aus anonymen Quellen. Doch jetzt glauben die Fans, dass sich der neue Bond heimlich selbst verraten hat.

Tatsächlich hat Stanley Tucci auf Instagram ein Video geteilt, das ihn beim Trinken eines Martinis mit Richard Madden zeigt. Nach dem ersten Schluck will Tucci wissen, was Madden von seinem Getränk hält, woraufhin Madden “köstlich” antwortet und dabei direkt in die Kamera schaut. Daraufhin lachen die beiden auf eine Art und Weise, die viele als Beweis dafür interpretieren, dass sie etwas wissen, was der Zuschauer nicht weiß.

Wird Richard Madden der neue James Bond?

Da Bond in den Filmen regelmäßig Martinis bestellt, ist dieser Clip für viele Fans Beweis genug, dass Richard Madden der neue James Bond sein wird. Außerdem gibt es viele, die diese Aussicht nicht verkehrt finden. Mit seinen 36 Jahren scheint Madden auch eines der Hauptkriterien zu erfüllen, die die Produzenten für den neuen Bond haben.

Richard Madden ist der breiten Öffentlichkeit aus Game of Thrones bekannt, wo er unter anderem die Rolle des Robb Stark spielte. Außerdem spielte er die Rolle des Ikaris in dem Marvel-Film Eternals und war in Rocketman zu sehen. Derzeit ist er in einer der Hauptrollen der Amazon Prime-Serie Citadel zu sehen.