Ende von “The Mandalorian” noch lange nicht in Sicht

Ende von "The Mandalorian" noch lange nicht in Sicht Titel

Nächste Woche wird die dritte Staffel von The Mandalorian Premiere haben. Schöpfer Jon Favreau sprach deshalb mit Total Film über die neue Staffel und die Zukunft der Serie.

Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass Jon Favreau bereits die vierte Staffel von The Mandalorian geschrieben hat. Es wird also noch eine Weile dauern, bis wir uns von The Mandalorian und Grogu verabschieden müssen, aber wird die vierte Staffel auch die letzte sein? Nähern wir uns dem Ende der Serie?

Total Film hat Favreau diese Frage gestellt und gefragt, ob er schon weiß, wie die Geschichte enden wird. Letzteres weiß er noch nicht, und es scheint auch, dass er mit The Mandalorian noch nicht fertig ist.

Charaktere The Mandalorian kann noch lange weitergehen

”Ich denke, das Schöne daran ist, dass dies ein Mittelstück einer viel größeren Geschichte ist. Und obwohl es bestimmte Auflösungen über die Zeit mit diesen Charakteren gibt, denke ich, dass es besonders schön ist, zu sehen, wie diese Charaktere in die größere Geschichte passen, aber es ist nicht so, dass wir bereits ein Ende im Kopf haben, auf das wir hinarbeiten. Im Gegenteil, ich würde mich freuen, wenn diese Geschichten immer weitergehen würden. Diese Figuren könnten uns noch lange Zeit begleiten.

Ich liebe es wirklich, Geschichten mit ihren Stimmen zu erzählen und zu sehen, wie sich das Abenteuer entwickelt. Ich kann es kaum erwarten, noch viel mehr zu machen.” Zuvor hatte Pedro Pascal bereits einige Details über Staffel 3 verraten, darunter, dass wir mehr Mandalorianer und sogar eine oder mehrere große, epische Schlachten erwarten können.