Ed Sheerans The Sum of It All jetzt auf Disney+ zu sehen

Ed Sheerans The Sum of It All jetzt auf Disney+ zu sehen Titel

Superstar Ed Sheeran gibt in der vierteiligen Dokumentation The Sum of It All einen Einblick in sein Leben mit viel Material hinter den Kulissen. Alle vier Teile sind ab heute auf Disney+ zu sehen. In der neuen Dokumentarserie The Sum of It All gewährt Ed Sheeran einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des Lebens des globalen Superstars. In vier Teilen führt Sheeran die Zuschauer durch sein Leben und gibt seine Ansichten zu den universellen Themen wieder, die seine Musik inspirieren.

Mit einzigartigem Filmmaterial sowohl von seinen Stadiontouren als auch von seinem Privatleben mit Familie und Freunden gibt die Serie einen noch nie dagewesenen Einblick in das, was Sheeran antreibt. Heute wurden alle vier Teile der Dokumentation auf Disney+ veröffentlicht. Jede Episode dauert etwa 30 Minuten.

Nicht das erste Mal, dass Sheeran auf dem Bildschirm erscheint

Ed Sheeran ist natürlich vor allem für seine Musik bekannt. Mit Songs wie Perfect, Bad Habits und vor allem Shape of You stürmt er regelmäßig die Charts und ist aus den jährlichen Listen der erfolgreichsten Künstler nicht wegzudenken. Auch Kollaborationen ist er nicht abgeneigt. Er veröffentlichte I don’t care mit Justin Bieber und arbeitete mit Eminem für die Single River zusammen.

Doch das ist noch nicht alles, denn Sheeran tritt auch gerne in Serien auf. Sein Auftritt in Game of Thrones war zum Beispiel ziemlich auffällig. Er schaute auch bei Saturday Night Live vorbei, gab ein herausragendes Konzert in dem Netflix-Film Red Notice und spielt eine wichtige Rolle in dem Film Yesterday, in dem er dem Musiker Jack hilft, die Songs der Beatles auf der Bühne noch besser zu machen.

Dies ist auch nicht der erste Dokumentarfilm über Sheeran, der erscheint. Vor ein paar Jahren erschien bereits ein Film über seine Art, Musik zu machen, auf Apple Music.