Diese beliebten Filme kommen zu Disney+

Diese beliebten Filme kommen zu Disney+ Titel

Es wird nicht mehr lange dauern, bis Harrison Ford ein letztes Mal als Indiana Jones zu sehen sein wird. Wer sich auf dieses letzte Abenteuer ein wenig vorbereiten möchte, kann sich bald an Disney+ wenden. Dort werden nämlich bald die ersten vier Filme zum Anschauen verfügbar sein.

Als Lucasfilm-Franchise gehört Indiana Jones nun schon seit Jahren zu Disney. Daher wird der neue Film auch von diesem Filmriesen veröffentlicht werden. Die früheren Filme der Reihe wurden jedoch bisher nicht auf Disney+ gezeigt.

Diese Filme wurden nämlich von Paramount veröffentlicht, so dass Disney nach dem Kauf von Lucasfilm nicht sofort auch die Vertriebsrechte für Indiana Jones besitzt. Aber schon bald können Sie die gesamte Indiana Jones-Reihe auf Disney+ sehen. Am 31. Mai werden die Filme in das Angebot des Dienstes aufgenommen.

Auch Young Indiana Jones wird auf Disney+ zu sehen sein

Neben den Filmen wird auch die Young Indiana Jones-Serie aus den 1990er Jahren auf Disney+ zu sehen sein. Es ist das erste Mal seit etwa 15 Jahren, dass diese Serie offiziell irgendwo zu sehen sein wird. Ob sie noch als kanonisch gilt, ist nicht ganz klar, aber etwas muss nicht kanonisch sein, um Spaß zu machen.

Übrigens: Wer nicht bis zum 31. Mai warten möchte, um Indiana Jones zu sehen, hat auch eine andere Möglichkeit. Die Filme sind nämlich derzeit auch auf SkyShowtime zu sehen, einem Streaming-Dienst, der viele Paramount-Inhalte anbietet. Der neue Film, Indiana Jones und die Schicksalswahl, läuft ab dem 28. Juni in den Kinos.