Deutet Chris Hemsworth Den Tod Von Thor In “Avengers: The Kang Dynasty” Bereits An?

Chris Hemsworth ist berühmt für seine Rolle als Thor im Marvel Cinematic Universe, aber wird Thor im neuen Avengers-Film sterben? Der nächste Avengers-Film heißt Avengers: The Kang Destiny und wird am 2. Mai 2025 veröffentlicht.

Das Kapitel über Thor schließen

In einem Interview wurde Hemsworth gefragt, ob Thor nach diesem Teil in einem weiteren Avengers-Film auftreten wird. Daraufhin antwortete Hemsworth mit: “Wir müssten das Kapitel wahrscheinlich schließen, nachdem ich es wieder tun würde.”

Thor war zuletzt in Thor: Love and Thunder zu sehen, aber es ist noch nicht sicher, welcher Marvel-Film der letzte für Hemsworth als Thor sein wird.

Gibt es schon irgendwelche Informationen über das Ende von Hemsworth als Thor?

Hemsworth hat eine Vorstellung davon, wie seine Geschichte als Thor enden soll, und es ist möglich, dass dies im nächsten Avengers-Film geschehen wird.

In dem Interview hat Hemsworth auch angedeutet, dass es für ihn wahrscheinlich das Finale sein wird, aber dass dies nicht auf irgendetwas basiert, was ihm jemand gesagt hat. Derzeit gibt es keine Pläne für das Ende seiner Rolle als Thor, obwohl ein fünfter Thor-Film nicht ausgeschlossen wäre.