Der neue Name von HBO Max ist endlich bekannt

Der neue Name von HBO Max ist endlich bekannt Titel

Dass HBO Max eingestellt wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Zumindest wird es einen Ersatz-Streaming-Dienst unter einem anderen Namen geben. Der neue Name wurde nun enthüllt, zusammen mit einigen anderen Details.

Der neue Name von HBO Max wurde endlich bekannt gegeben: Max. Dieser Name war schon früher durchgesickert, aber es bestand noch Unklarheit darüber, ob es auch der endgültige Name sein würde. Nun wurde er offiziell bestätigt.

Bereits im nächsten Monat wird Max in den USA starten. Der Start in Deutschland folgt erst viel später, im Jahr 2024. Wann 2024 ist, ist noch unklar, und es ist auch nicht bekannt, was mit dem Lifetime-Rabatt passieren wird, den HBO Max für frühe Abonnenten angeboten hat.

Der Grundpreise für Deutschland ist ebenfalls noch nicht bekannt, aber in den USA gibt es drei Abonnements (via Variety). Es gibt Max Ad-Lite für 9,99 Dollar pro Monat, Max Ad Free für 15,99 Dollar pro Monat und Max Ultimate Ad Free für 19,99 Dollar pro Monat, wobei nur letzteres 4K-Qualität bietet. Es ist möglich, dass die Abonnementoptionen in Deutschland anders aussehen werden.

Auch neue Serien für Max angekündigt

Die Ankündigung von Max wurde auch von der Enthüllung einiger neuer Inhalte begleitet. So wird es eine neue Reboot-Serie von Harry Potter geben, bei der pro Staffel ein Buch verfilmt wird, sowie ein neues Prequel zu Game of Thrones. Natürlich können Sie auch viele beliebte frühere Filme und Serien im Dienst erwarten.

Ein großer Teil des Discovery+-Angebots wird auch Teil von Max werden. In den USA wird Discovery+, wie bereits berichtet, weiterhin separat angeboten. Auch hier wird die Situation in Deutschland 2024 klarer werden.