Deadpool 3: Zwei bekannte Gesichter im Cast

Deadpool 3: Zwei bekannte Gesichter im Cast Titel

Die Besetzung von Deadpool 3 ist ein wenig gewachsen. Wie Deadline berichtet, werden Karan Soni und Leslie Uggams im dritten Film von Marvels unflätigem Anti-Helden zu sehen sein. Es wird der erste der Deadpool-Filme sein, der im MCU angesiedelt ist.

Dopinder und Blind Al kehren in Deadpool 3 zurück, die Figuren, die von Soni bzw. Uggams gespielt werden. Lange Zeit war es fraglich, ob die beiden, die in den ersten beiden Filmen in Nebenrollen zu sehen sind, zurückkehren würden. Jetzt haben wir die Antwort.

Das Paar wird im dritten Marvel-Antiheldenfilm neben Ryan Reynolds und Hugh Jackman eine Rolle spielen. Zuvor wurde auch bekannt, dass Emma Corrin aus The Crown und Matthew Macfadyen, bekannt aus Succession, in dem Film mitspielen werden. Welche Figuren die beiden spielen werden, ist noch nicht bekannt.

Die Besetzung von Deadpool 3 glänzt 2024

Deadpool 3 ist für den 8. November 2024 geplant. Er verspricht der erste Film im Marvel Cinematic Universe zu werden, der eine direkte Verbindung zu den X-Men-Filmen von Fox (dem inzwischen von Disney übernommenen Unternehmen) herstellt. Bisher waren die X-Men-Filme und ihre Ableger völlig getrennt von den Marvel-Filmen von Disney, aber das wird sich jetzt ändern.

Aus diesem Anlass hat Hugh Jackman beschlossen, ein weiteres Mal als Wolverine zurückzukehren. Der australische Schauspieler hatte in der Vergangenheit mehrfach angedeutet, dass er die Rolle aufgeben wolle, und es hieß auch, dass er sich nach Logan von der Rolle verabschiedet habe. Das änderte sich letztes Jahr mit der Ankündigung der Rückkehr.