Bondgirl schlägt neuen James Bond vor

Bondgirl schlägt neuen James Bond vor Titel

Die Suche nach dem neuen James Bond scheint noch lange nicht vorbei zu sein. Obwohl es Anfang des Jahres Berichte gab, dass der neue Schauspieler bald bekannt gegeben werden würde, ist dies nie geschehen. Die Spekulationen darüber, wer der neue Bond sein wird, sind also immer noch in vollem Gange, und jetzt hat sogar ein Star aus No Time to Die einen Vorschlag gemacht.

Gerüchte über die Besetzung des neuen James Bond gibt es bereits. Aaron Taylor-Johnson wird zum Beispiel oft genannt, und Idris Elba ist nach wie vor ein beliebter Vorschlag, obwohl er selbst nicht viel davon hält und nicht wirklich in das Profil passt, das die Produzenten suchen. Es wurden sogar einige sehr merkwürdige Namen genannt, zum Beispiel ein amerikanischer Schauspieler, obwohl die Rolle immer von einem Briten gespielt wird.

Aber Ana de Armas, die im letzten Bond-Film mitspielte, hat jetzt einen ganz neuen Vorschlag gemacht. Ihrer Meinung nach sollte Paul Mescal der neue James Bond sein. Er ist unter anderem bekannt für die Serie Normal People und den Film Aftersun, für den er sogar eine Oscar-Nominierung erhielt.

Könnte Paul Mescal James Bond werden?

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob Paul Mescal eine Chance auf die Rolle hat. Im Grunde genommen suchen die Produzenten nach jemandem in den 30ern, was Mescals Chancen sofort ein wenig schmälert. Schließlich ist er gerade 27 geworden und die Bond-Produzenten haben kürzlich erklärt, warum ein 20-Jähriger zu jung ist.

Andererseits wird der neue Bond-Film voraussichtlich auch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wenn die Kameras laufen, ist Mescal möglicherweise ohnehin schon in den Dreißigern. Natürlich ist das Alter nicht die einzige Voraussetzung für die Rolle, so dass es abzuwarten bleibt, bis der neue Schauspieler bekannt gegeben wird.