Beliebte HBO-Serie geht bald zu Ende

Beliebte HBO-Serie geht bald zu Ende Titel

HBO hat derzeit mehrere Top-Serien am Laufen. Sie können an The Last of Us oder House of the Dragon denken, aber für diejenigen, die etwas wollen, das unserer Realität ähnlicher ist, gibt es Succession. Die preisgekrönte Serie neigt sich nun ihrem Ende zu.

HBO-Serie geht bald zu Ende

Es wird nicht mehr lange dauern, bis Abonnenten von HBO Max die vierte Staffel von Succession genießen können. Die Serie, die bei der letzten Ausgabe der Emmy Awards gut abgeschnitten hat, wird keine fünfte Staffel bekommen. Schöpfer Jesse Armstrong hat The New Yorker mitgeteilt, dass die vierte Staffel die letzte sein wird.

Armstrong sagt, er habe einige Zeit gezögert, wann er ankündigen sollte, dass Staffel 4 das Ende sein würde. Das zu verkünden, sobald er es selbst beim Schreiben wusste, hielt er es für eine verrückte Idee. Interessant fand er die Möglichkeit, es erst nach dem Ende zu veröffentlichen, weil das Publikum dann zuschauen könne, ohne hinter allem etwas zu suchen.

Dennoch hat Armstrong beschlossen, vor Staffel 4 anzukündigen, dass die Serie kurz vor dem Ende steht. Ihm zufolge verbirgt die Serie nicht viel und er fühlt sich auch der Öffentlichkeit gegenüber in gewisser Weise verantwortlich. Armstrong selbst möchte erst danach hören, dass eine Serie vorbei ist, also tut er das seinem Publikum nicht an.

Wann kommt Succession Staffel 4 raus?

Die vierte und damit letzte Staffel von Succession startet am Sonntag, den 26. März auf HBO . Für uns bedeutet dies in der Regel, dass die Serie in der Nacht von Sonntag auf Montag auf HBO Max erscheint. In der Serie kämpfen die Kinder eines Medienmagnaten um die Nachfolge an der Spitze des Familienunternehmens.