Beginn des neuen Pokémon-Anime jetzt zu sehen

Beginn des neuen Pokémon-Anime jetzt zu sehen Titel

So mancher Pokémon-Fan wird mit dem Anime aufgewachsen sein. Immerhin läuft er schon seit rund 26 Jahren im Fernsehen. Aber jetzt ist es Zeit für eine große Veränderung, und davon kannst du dir jetzt einen kleinen Eindruck verschaffen.

Mehr als ein Vierteljahrhundert lang gab es einige Konstanten im Pokémon-Anime. Fans jeden Alters sind mit Ash Ketchum, Pikachu und Team Rocket vertraut. Doch vor kurzem hat sich die Serie offiziell von Ash verabschiedet und wird bald mit einem neuen Anime namens Pokémon Horizons starten.

Die erste Episode der Serie wird bereits diesen Freitag in Japan veröffentlicht. Vor kurzem wurde ein Trailer veröffentlicht, und jetzt kannst du einen weiteren Blick darauf werfen. Die erste Szene des Anime ist nämlich online aufgetaucht.

Diese Szene zeigt hauptsächlich die Pokémon in der Paldea-Region, aber auch die neuen Protagonisten. In der neuen Serie geht es um Liko und Roy, die sich einer Gruppe von Reisenden anschließen. Eine Halskette, die Liko um ihren Hals trägt, scheint von großer Bedeutung zu sein.

Wann wird der Pokémon Horizons Anime in Deutschland erscheinen?

Pokémon Horizons könnte ein guter Zeitpunkt sein, um mit dem Anime anzufangen, vor allem, wenn du den Faden von Ashs Geschichte ein wenig verloren hast. Es ist nur noch nicht bekannt, wann der Anime in Deutschland erscheinen wird. Anime-Liebhaber haben vielleicht die Möglichkeit, die japanischen Versionen zu sehen, aber die Übersetzung und Synchronisation der Serie braucht Zeit.