Gewinnspiel: SNES Classic zu gewinnen

246 2

Die Firma Capcy hat mit ihrem Zubehör Chat’N Sound einen nützlichen kleinen Würfel auf den Markt gebracht, der es zulässt auch ohne Headset Voice-Chat zu nutzen. Bei uns habt ihr nun die Möglichkeit einen von drei Exemplaren zu gewinnen. Folgendes müsst ihr dafür tun:

  1. Fan unserer Facebook-Seite werden: GamingNerd.net
  2. Diesen Beitrag auf Facebook liken
  3. Uns in den Kommentare verraten, warum gerade ihr den SNES Classic braucht. Seid kreativ dabei. Schreibt ein Gedicht, schießt ein Foto oder verratet uns eure erste Erfahrungen mit dem SuperNintendo

Gültig sind nur Teilnahmen direkt auf Facebook. Teilnahmeschluss ist der 23. September 2017, 18 Uhr. Der kreativste Gewinner wird per Los ausgewählt und per Facebook-Nachricht benachrichtigt. Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

About The Author

Videospiele-Fan seit vielen Jahren. Alles hat damals mit dem guten alten Game Boy angefangen. Seitdem begleitet mich das Thema, was in einer in meinen Augen ansehnlichen Nintendo Retro-Sammlung endete. Neben dem alten Nintendo-Kram bin ich aber auch seit der ersten Generation der Xbox treu.

2 Kommentare on "Gewinnspiel: SNES Classic zu gewinnen"

  1. Nils Martini

    Ich hätte einfach so gerne ein SNES-CLASSIC-MINI, fanz einfach, weil 1995 mein kleiner Bruder mir den Speicherstand meines absuluten Lieblings-RPG auf meinem damaligen SNES gelöscht/überschrieben hat – kurz vor dem Endgegner….kurz danach kam die erste PlayStation auf. Mein SNES war erstmal abgemeldet und ich habe es verkaufen lassen. Zwei folgenschwere Fehlereignisse.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.