Gewinnt jetzt in Zusammenarbeit mit Black Forest Games einen Downloadcode für „Giana Sisters: Twisted Dreams – Directors Cut“ für die Xbox One.

„Giana Sisters: Twisted Dreams – Directors Cut“ ist ein herausforderndes und abwechslungsreiches Jump’n’Run-Spiel alter Schule. Hier geht es zu unserem Testbericht.

Jetzt teilnehmen!

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Frage beantworten. In welchen Jahr erschien der erste Teil der Giana Sisters? Schickt die Antwort an folgende E-Mail-Adresse.

Gewinnspiel ist beendet. Teilnahme nicht mehr möglich.

Unter allen Teilnehmern, die bis zum Teilnahmeschluss am 11. Januar 2015, 23:59 Uhr die richtige Antwort an die oben genannte E-Mail-Adresse geschickt haben, wird ein Downloadcode für „Giana Sisters: Twisted Dreams – Directors Cut“ für die Xbox One verlost. Der Gewinner wird anschließend per E-Mail benachrichtigt und auf der Webseite veröffentlicht.

Mit der Teilnahme werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.

Weitere Gewinnchance auf Facebook!

Wenn ihr eure Gewinnchance verdoppeln wollt, dann nehmt doch noch bei unserem Gewinnspiel auf Facebook teil. Dort verlosen wir einen zweiten Downloadcode. Hier geht es zu unserer Facebook-Seite.

Gewinner

Gewonnen haben David P. und Yvonne E.! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß 🙂