Mittlerweile schon fast Tradition, unser Gewinnspiel zur Gamescom bei dem ihr ein dickes Goodie Bag gewinnen könnt. Wir haben nämlich auch in diesem Jahr wieder fleissig gesammelt und euch Loot zu Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Destroy All Humans, Battletoads und vielem mehr mitgebracht.

Für alle die nicht dort sein konnten oder einfach nicht so viel Glück hatten, eine gute Chance sich die Gamescom nach Hause zu holen. Um teilzunehmen befolgt einfach die nötigen Schritte im folgenden Facebook-Posting. Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 8. September 2019, 18 Uhr. Die Gewinner werden per Facebook-Nachricht kontaktiert, achtet daher darauf, dass wir euch auch anschreiben dürfen. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.