Gewinnspiel: amiibo-Figur von Samus Aran aus Metroid zu gewinnen (beendet)

1996 17

Zum Start unserer Community verlosen wir eine amiibo-Figur von Samus Aran, der bekannten Kopfgeldjägerin aus Nintendos Metroid-Reihe. Die amiibo-Figuren können mit zahlreichen Spielen auf euren New Nintendo 3DS oder Wii U Konsolen interagieren und schalten Zusatz-Features und -Inhalte frei. Die Samus Aran-Figur ist beispielsweise mit den Spielen Super Smash Bros, Mario Kart 8 und Hyrule Warriors kompatibel. Als worauf wartet ihr noch, macht mit bei unserem amiibo Gewinnspiel.

img-gewinnspiel-amiibo-samus

Jetzt teilnehmen!

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Frage beantworten und diese als Kommentar unter diesen Beitrag setzen:

Wie ist der für Samus charakteristische Morph-Ball entstanden?

Die Antwort einfach unten in die Kommentare schreiben. Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich vorher auf GamingNerd.de registrieren und einloggen.

Unter allen Teilnehmern, die bis zum Teilnahmeschluss am 1. März 2015, 19:59 Uhr die richtige Antwort in die Kommentare geschrieben haben, wird der oben genannte Preise verlost. Der Gewinner wird anschließend per E-Mail benachrichtigt und auf der Webseite veröffentlicht.

Mit der Teilnahme werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.

Gewinner

Das Gewinnspiel ist beendet, ihr könnt also nicht mehr am Gewinnspiel teilnehmen. Gewonnen hat Pascal G. aus Bahlingen, Herzlichen Glückwunsch. Für alle die nicht gewonnen haben, das nächste Gewinnspiel befindet sich bereits in der Vorbereitung.

Total 3 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

About The Author

Videospiele-Fan seit vielen Jahren. Alles hat damals mit dem guten alten Game Boy angefangen. Seitdem begleitet mich das Thema, was in einer in meinen Augen ansehnlichen Nintendo Retro-Sammlung endete. Neben dem alten Nintendo-Kram bin ich aber auch seit der ersten Generation der Xbox treu.

17 Kommentare on "Gewinnspiel: amiibo-Figur von Samus Aran aus Metroid zu gewinnen (beendet)"

  1. Pingback: GamingNerd.de - Mein Blog mit News, Tests und Gewinnspielen - Xbox One - Seite 5

  2. umsonst

    Die Kriechanimation war mit den damaligen Mitteln nicht schön umzusetzen, so dass die Programmierer auf die Idee mit dem Morphball kamen

  3. Pingback: Mit amiibo-Figuren bald NES- und SNES-Spiele freischalten | GamingNerd.de

  4. Pascal

    Die Kriechanimation konnte damals von Nintendo nicht richtig umgesetzt werden, so dass die Programmierer sich etwas anderes einfallen mussten, dies war der Morphball.

  5. Kai F

    Die Programmierer waren damals nicht in der Lage Samus Kriechanimation zu programmieren. Laufen, Springen und Schießen kein Problem, aber für’s kriechen musste eine andere Lösung her. Dann lieber ein menschlicher Transformers aka der Morphball 😀

    PS: Gut, ich habe zuerst gar nicht die Kommentare gesehen, da ich dachte bei „YOU MAY ALSO LIKE“ ist die Seite zu Ende, die Frage ist sicherlich für manche auch nicht die leichteste, aber wenn alle die Lösung in den Kommentaren lesen können, könnt ihr doch gar keinen Spaß an falschen Antworten haben 😀

  6. Elke

    Die Entwickler waren nicht in der Lage eine Kriechanimation einzubauen. Der Morph Ball ist eine Technologie, die Samus in jedem Metroid-Spiel zur Verfügung steht. Er ermöglicht es, sich zu einer Kugel zu formen und somit durch enge Stellen zu rollen.

  7. Elias

    Die Kriechanimation wurde von den Entwicklern nicht umgesetzt, deshalb haben sie die Idee mit dem Morphball umgesetzt und damit kann Samus jetzt durch enge Stellen rollen.

    • Hi lechiii, ja das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner bereits gezogen und der Preis müsste auch bereits beim Gewinner angekommen sein. Es befindet sich das nächste Gewinnspiel aber bereits in der Vorbereitung, wird nicht mehr lange dauern.

Schreibe einen Kommentar zu Pascal Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.