Gewinnspiel: 3x Gästelisten-Plätze für PREY und Alien: Covenant Event zu gewinnen

#Gewinnspiel!! Ihr habt Abends am 4. Mai noch nichts vor und wollt Abends in Köln dreißig Minuten von #AlienCovenant sehen und im Anschluss #Gronkh dabei verfolgen, wie er die ersten Stunden von #Prey auf der großen Leinwand zockt? Für das exklusive Event haben wir 3x Gästelisten-Plätze für euch. Was müsst ihr dafür tun?

  1. Fan unserer Facebook-Seite werden: GamingNerd.net
  2. Diesen Beitrag auf Facebook liken
  3. Uns in den Kommentaren auf Facebook verraten, warum ihr zu diesem Event müsst

!!! Wichtig !!! Alle Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein. Das Alter wird bei der Location nochmal überprüft.

Gültig sind nur Teilnahmen direkt auf Facebook. Teilnahmeschluss ist der 25. April 2017, 18 Uhr. Die Gewinner werden per Los ausgewählt und per Facebook-Nachricht benachrichtigt. Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.