Wild Hearts: Testversion für Konsolen kostenlos spielbar

Wild Hearts: Testversion für Konsolen kostenlos spielbar Titel

Schnappt euch eure Lieblingskonsole, denn ab heute steht die Testversion von Wild Hearts zum kostenlosen Download bereit. Damit bekommt ihr einen kleinen Einblick in das Spiel. So kannst du auf unterhaltsame Weise herausfinden, ob das Spiel zu dir passt, ohne dafür Geld auszugeben.

Es gibt jetzt nicht nur eine kostenlose Testversion für Konsolen, sorry PC-Spieler, sondern das Spiel kann auch mit einem zwanzigprozentigen Rabatt erworben werden. Bis zum 13. April ist die Wild Hearts-Probeversion “Zum Tor von Minato” auf der PlayStation 5 und der Xbox Serie kostenlos spielbar. Bevor du das Spiel herunterladen kannst, musst du allerdings ein EA-Konto erstellen. Dies können Sie kostenlos auf der Website tun.

Warum du die Testversion unbedingt ausprobieren solltest:

Das Spiel wurde am 16. Februar 2023 veröffentlicht und erhielt von uns eine satte 8,5. Grund genug, die kostenlose Testversion auszuprobieren. Das Spiel ist ein EA-Original und wurde von Koei Tecmo entwickelt. Die Welt ist unglaublich schön und lebendig, was gut zu dem süchtig machenden Gameplay passt. Die witzigen Charaktere sorgen dafür, dass man völlig in die Geschichte hineingesogen wird. Obwohl uns das Dialogsystem und die grundlegende Geschichte ein wenig abschrecken, wird dies durch andere Pluspunkte, wie z. B. die visuell atemberaubende Welt, gut kompensiert.