Verstorbener Schauspieler ist weiterhin in Destiny 2 zu hören

Verstorbener Schauspieler ist weiterhin in Destiny 2 zu hören Titel

Der gefeierte Schauspieler Lance Reddick ist letzte Woche verstorben. Bungie hat nun bestätigt, dass er auch in zukünftigen Inhalten für Destiny 2 zu hören sein wird.

Der Tod von Lance Reddick hat nicht nur die Filmwelt, sondern auch die Spielewelt schockiert. Der 60-jährige Schauspieler wurde am 17. März tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. Er war durch eine Vielzahl von ikonischen Rollen bekannt geworden, darunter Cedric Daniels in The Wire, Charon in der John Wick-Reihe und Commander Zavala in den Destiny-Spielen.

Die Spieler zollten Reddick, der in der Community sehr beliebt war, in Destiny 2 Tribut. Er hat nicht nur einem der kultigsten Charaktere seine Stimme verliehen, sondern war auch sehr stark in das Spiel involviert. Er spielte das Spiel aktiv mit seinem Sohn und war in der Community gut bekannt.

Bungie hat nun bestätigt, dass es Reddick in Destiny 2 ehren wird und dass seine Arbeit als Synchronsprecher auch in Zukunft im Spiel zu hören sein wird. Dies verriet der Entwickler in einem Blogpost.

“Als Stimme von Commander Zavala hat Lance einen Charakter zum Leben erweckt, der fast zum Synonym für Destiny selbst geworden ist”, so der Entwickler. Die Ehrerbietung für Lance war überwältigend, von endlosen herzlichen Nachrichten in den sozialen Medien bis hin zu improvisierten Versammlungen. Vorerst werden wir seine Anwesenheit durch seine zukünftigen Auftritte im Spiel und die Erinnerungen, die uns immer bleiben werden, in Ehren halten.”

Tribut von Guerrilla

Auch der niederländische Entwickler Guerrilla hat ein paar nette Worte über Reddick gefunden. Immerhin spielte der Schauspieler die Rolle des Sylens in den Horizon-Spielen des Studios. In einer Erklärung dankte Guerrilla dem Schauspieler für alles, was er für den Entwickler bedeutet hat, von der Erweckung von Sylens bis hin zum Teilen von “unendlich viel Talent und Weisheit”.