Ubisoft verlängert die XDefiant-Beta

Ubisoft verlängert die XDefiant-Beta Titel

Ubisoft wird die geschlossene Beta von XDefiant möglicherweise verlängern, aber dafür müssen sich die Server erst stabilisieren. Das sagt ein Executive Producer bei Ubisoft San Francisco.

Die geschlossene Beta von XDefiant begann am 13. April und litt mehrere Tage lang unter Bugs. So wurde beispielsweise der Fortschritt der Spieler nicht gespeichert und Spieler wurden erschossen, während sie sich versteckt hielten. Darüber hinaus wurden für die PlayStation- und Xbox-Versionen des Spiels einige Patches verspätet eingespielt.

Executive Producer Mark Rubin äußerte sich auf Twitter wie folgt über die Beta: “Wenn alles gut läuft und die Server endlich stabil sind, denke ich, dass wir die Beta verlängern werden, aber ich muss erst sehen, was das für das Team bedeuten würde.”

Die geschlossene Beta ist vorläufig bis zum 23. April geplant, aber es sieht so aus, als würde sie verlängert werden. Die offizielle Bestätigung der Verlängerung steht allerdings noch aus, was bedeutet, dass die Beta vorerst bis zum 23. April laufen wird.

XDefiant wurde im Jahr 2021 als Tom Clancy’s XDefiant angekündigt, wobei der Name Tom Clancy im März 2022 aus dem Spiel verschwindet.