Trailer zu Horizon Forbidden West Burning Shores

Trailer zu Horizon Forbidden West Burning Shores Titel

Horizon Forbidden West kam letztes Jahr unglücklicherweise eine Woche vor Elden Ring heraus. Das Open-World-Spiel der niederländischen Firma Guerrilla ist jetzt mit einer brandneuen Erweiterung zurück. Ein neuer Horizon Forbidden West Burning Shores-Trailer zeigt vorab einen neuen Roboter-Dinosaurier.

Die neue Erweiterung für Horizon Forbidden West wird am 19. April veröffentlicht. Darin begibt sich Aloy in einen neuen post-apokalyptischen Teil der Vereinigten Staaten. An der Westküste wird die rothaarige Heldin nämlich Los Angeles einen Besuch abstatten. Dabei wird sie nicht allein sein, denn die Bilder aus dem neuen Trailer zeigen, dass Aloy einen neuen Roboterpartner hat.

Dabei handelt es sich um den Waterwing, einen neuen Dino, der mit der Erweiterung eingeführt wird. Der geflügelte Dino kann sowohl den Himmel mit Aloy als Passagier erkunden, als auch unter Wasser. Seht euch den Trailer unten selbst an:

Horizon Forbidden West Burning Shores ist eine direkte Fortsetzung

Die Geschichte der Erweiterung setzt direkt nach dem Ende von Horizon Forbidden West ein. Wer mit der Erweiterung beginnen möchte, muss also zuerst die Geschichte beendet haben. Außerdem muss man das Spiel auf PlayStation 5 haben, da die Erweiterung nicht mehr für PS4 erhältlich ist. Das war beim Originalspiel noch der Fall.