Tears of the Kingdom Update behebt Problem

Tears of the Kingdom Update behebt Problem Titel

In der vergangenen Woche konnten viele Fans bereits in den Genuss von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom kommen.

Die Spieler haben bereits viel im Spiel entdeckt, aber nicht jeder scheint diese Chance gehabt zu haben. Ein neuer Patch soll diesen Spielern nun helfen.

Tears of the Kingdom verkauft sich außergewöhnlich schnell

Nintendo ist nicht als Publisher bekannt, der Spiele in miserablem Zustand abliefert. Auch Tears of the Kingdom läuft für die meisten Spieler zufriedenstellend. Allerdings gab es ein Problem mit der Aufgabe “Die geschlossene Tür”.

Es konnte nämlich passieren, dass man diese Quest nicht abschließen konnte, obwohl man alles getan hatte, was dafür erforderlich war. Das war ein echter Flop, denn es handelte sich um eine Hauptquest und auch um die erste Hauptquest im Spiel. Es ist also ärgerlich, dass man diese Quest nicht abschließen kann, denn der Großteil des Spiels spielt sich erst nach dieser geschlossenen Tür ab.

Glücklicherweise wurde dieses Problem in der Version 1.1.1 des Spiels behoben, die Sie jetzt herunterladen können. Falls das Problem bereits aufgetreten ist, wurde es nach dem Herunterladen des Spiels automatisch behoben, so dass ihr nicht noch einmal von vorne anfangen müsst. Weitere Probleme wurden mit diesem Update behoben, aber Nintendo will nicht näher darauf eingehen, was genau geändert wurde.

Die meisten Spieler scheinen von diesem Fehler nicht betroffen zu sein, denn in der letzten Woche wurde das Internet mit positiven Reaktionen auf Tears of the Kingdom überschwemmt. Die Spieler haben eine Menge Spaß beim Erstellen und Teilen von Ultrahand-Kreationen. Auch die Verkaufszahlen lügen nicht: Tears of the Kingdom ist das am schnellsten verkaufte Zelda aller Zeiten.