Spiele haben in den letzten 10 bis 15 Jahren große Sprünge in Sachen Grafik gemacht. Die neuesten Titel sehen oft atemberaubend aus und die Spieler sind nur zu gerne bereit, dies auf die schönste Art und Weise einzufangen. Star Wars Jedi: Survivor gibt euch diese Möglichkeit gleich zum Start.
Ein Fotomodus fügt dem Spiel vielleicht keinen neuen Inhalt hinzu, aber für viele Spieler ist diese Funktion fast unverzichtbar. In Spielen gibt es so viele spektakuläre Momente und schöne Umgebungen zu entdecken, dass die Spieler diese genauso festhalten wollen wie eine schöne Landschaft im Urlaub. In einem Fotomodus können Sie Ihren Lieblingsmoment festhalten, oft mit so vielen Optionen wie bei einer guten Kamera.
Aber leider startet nicht jedes Spiel mit einem Fotomodus, sondern man entscheidet sich dafür, die Funktion später hinzuzufügen. Schließlich ist er für ein tolles Abenteuer nicht unbedingt notwendig. Das bedeutet nur, dass Spieler, die ein Spiel zum Start spielen, nicht immer in der Lage sein werden, ihre ersten Eindrücke festzuhalten.
Star Wars Jedi: Survivor erhält zum Release einen Fotomodus
Zum Glück wird Star Wars Jedi: Survivor gleich zum Start einen Fotomodus erhalten. EA kündigte dies über Twitter an, und das Unternehmen teilte auch gleich einige schöne Fotos, die von Mitarbeitern von Respawn Entertainment mit dieser Funktion aufgenommen wurden. Star Wars Jedi: Fallen Order hatte diese Funktion übrigens auch, aber bei diesem Spiel wurde sie erst ein paar Wochen nach der Veröffentlichung hinzugefügt.
Übrigens: Für alle, die den Fotomodus für ein Stiefkind halten, gibt es auch gute Nachrichten, denn Star Wars Jedi: Survivor wird sehr gut angenommen. Auch wir geben dem Spiel in unserem Testbericht eine gute Note. In vielerlei Hinsicht ist das Spiel besser als sein Vorgänger, obwohl zu hoffen ist, dass der Day-1-Patch einige kleinere Probleme behebt.